WoW: Hier gibt's eure Bingo-Karten für das heutige Shadowlands-Announcement

WoW: Hier gibt's eure Bingo-Karten für das heutige Shadowlands-Announcement (3)

Endlich ist es wieder Zeit für neue Informationen zu WoW Shadowlands. Was werden die Entwickler neues zeigen? Ein Patch 9.2 steht ja eigentlich vor der Tür. Verfolgt das Event live und zückt eure Bingokarten, die bereits von der Community angefertigt wurden.

Heute Abend (11.11.21) um 19 Uhr ist es so weit. Dann verraten uns die Entwickler von WoW, was uns als Nächstes in Shadowlands erwartet. Mit kryptischen Symbolen haben die Devs bereits auf Twitter für die Ankündigung geworben. Verfolgen könnt ihr das Ganze auf dem offiziellen YouTube-Kanal von World of Warcraft. Doch was wird eigentlich angekündigt? Womit rechnet ihr und was kann man sich bereits im Vorfeld denken?

Gibt es Infos zu Sylvanas Story? Gibt's einen neue Dungeon? Wird der Schlund erweitert? Sehen wir Nathanos? Wie oft wird Ion Hazzikostas "That being said" sagen und wie oft wird man in der Ankündigung "sorry" hören? Genau für so ein Event wurden Trinkspiele Bingokarten erfunden. Die Community hat schon einige Bingo-Karten für die Shadowlands-Ankündigung angefertigt, damit ihr Bullshit-Bingo (oder ganz normales Bingo) spielen könnt, wenn ihr das Announcement heute live mitverfolgt.

Shadowlands-Ankündigung Bingokarten

WoW: Hier gibt's eure Bingo-Karten für das heutige Shadowlands-Announcement (1) 
WoW: Hier gibt's eure Bingo-Karten für das heutige Shadowlands-Announcement (2) 

Eine Menge Negativ-Punkte finden sich auf den Bingo-Karten der Community. Die Ankündigung wird aber wohl kaum ein großes Update zur Sexy-Purge, Shop-Reittieren, mehr Recolor-Items oder Ähnlichem sein.

WotLK Classic, aber auch Informationen zu Sylvanas Schicksal, Charakteren wie Nathanos und Ex-Lichkönig Arthas erhoffen sich die Spieler insgeheim. Die Möglichkeit zwei legendäre Items zu tragen, sehen wir aber auch auf beiden Bingo-Karten. Spannend wird aber natürlich zu sehen sein, was uns in Sachen Schlund, Dungeons und Raid erwartet.

Quelle: Buffed